Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

06.05.2019 - Zolling

Aus Spiel wird Ernst

Bild: Archiv - rm

Am 05.05. gegen 17.45 Uhr erging über die Integrierte Leitstelle eine Mitteilung an die Einsatzzentrale der Polizei, dass im Kieswerk Zolling ein Kind hüfthoch im Schlamm feststecken sollte.

Vor Ort wurde bekannt, dass der 12jährige Junge mit drei weiteren Jungen zuvor an der Kiesgrube war. Der 12jährige konnte durch die Feuerwehr geborgen werden. Außer einem Schock und einer Unterkühlung blieb der Ausflug für den Jungen nach bisherigen Erkenntnissen folgenlos.

Er wurde jedoch vorsichtshalber zur Beobachtung durch einen Rettungswagen ins Klinikum Landshut transportiert. Die Eltern wurden in Kenntnis gesetzt. Insgesamt waren fünf Fahrzeuge der Feuerwehren Zolling, Wolfersdorf und Freising am Einsatzort. Des Weiteren war ein Einsatzfahrzeug des THW, ein Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort.

Die anderen drei Jungen blieben unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
27.04.2025 - Neufahrn b.Freising

A9: Pkw verursacht Verkehrsunfall mit Vollsperrung und flüchtet

Sechs Personen, darunter drei Kinder, wurden verletzt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.04.2025 - Hallbergmoos

Volksfest Hallbergmoos Tag 4

Die Stimmung auf dem Fest war ausgelassen und friedlich.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.04.2025 - Hallbergmoos

Aggressiver Fahrscheinloser

Der Mann konnte kein Ticket für die Fahrt vorweisen; wurde sofort laut und aggressiv.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2025 - Freising

Kleine Beute, große Wirkung

Am späten Donnerstagabend brachen zwei unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in der Erdinger Straße Freising ein

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2025 - Langenbach

Kollision mit dem Gegenverkehr

Ein 79-Jähriger aus dem Gemeindebereich Langenbach befuhr mit seinem Pkw Ford die Dorfstraße in Langenbach in südwestlicher Richtung.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
25.04.2025 - Landkreis Freising

Ehemaligentreffen am Landratsamt Freising

Einen großen Teil ihres beruflichen Lebens haben sie im öffentlichen Dienst gearbeitet, meist viele Jahre davon im Landratsamt Freising. Nun haben sich rund 30 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Marstall des Landratsamts getroffen.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de