Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Das Cineplex Neufahrn durfte am Montag, 27. Mai seine sechs-millionste Besucherin seit der Eröffnung des Kinos im Jahr 2008 feiern.
Das Theaterleiter-Team Claus Wuttke und Daniel Gamez, und die Marketing-Mitarbeiterin Karin Glück begrüßten die überraschte Katrin Blindeneder aus Oberding am Einlass.
Die regelmäßige Kinogängerin hatte mit ihren beiden Begleiterinnen einen ganz normalen Kinobesuch geplant, doch dann hielt sie plötzlich einen großen Blumenstrauß in den Händen.
Der glücklichen Jubiläumsbesucherin überreichte das Kino-Team neben dem Blumengruß sechs Mal das Gutscheinpaket „Glücksmomente“, bestehend aus jeweils fünf Kinofreikarten.
Auch Katrin Blindeneders Begleiterinnen, ihre Freundin Gabriele Feichtlbauer aus Ismaning und ihre Tochter Josephine Engelmann aus Erding, erhielten als 5.999.999te und 6.000.001ste Besucherinnen einen kleinen Blumenstrauß und ein „Glücksmomente“-Gutscheinpaket.
Als Film hatten sich die Kinofreundinnen „Das Zimmer der Wunder“ ausgesucht, eine französische Filmkunst-Familiengeschichte. Der Film ist beispielhaft für die Programmvielfalt des Cineplex Neufahrn, das neben den aktuellen Blockbustern und Mainstreamfilmen immer auch viele Arthouse-Perlen zeigt.
Im Gespräch mit dem Kino-Team lobt Katrin Blindeneder neben der Filmauswahl das nette Personal, die unkomplizierte Onlinebuchung, die vielen Parkplätze direkt am Haus und die Auswahl an Restaurants wie Subway, Ruff’s Burger und Duka.
Nur die Klimaanlage bläst im Sommer manchmal zu kalt im Kinosaal, aber dafür haben die erfahrenen Kinogängerinnen immer eine Jacke dabei.
Auf die Frage, was sich die drei Kinobesucherinnen in der Zukunft vom Cineplex Kino wünschen, sagt Gabriele Feichtlbauer spontan:„Alles soll am besten so bleiben wie es ist!“