Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Flughafen München: Am 28.09.2021, gegen 14.15 Uhr, gerieten zwei Taxler in der Terminalstraße Mitte am Flughafen München aneinander.
Die Ursache des anfänglichen Wortgefechtes war, dass ein 51-jähriger Freisinger in seinem Taxi kurz die Augen schloss und dabei einnickte. Dies missfiel dem dahinterstehenden 41-jährigen Taxifahrer aus Erding, der sich zu seinem Vordermann begab und an dessen Scheibe klopfte.
Nun gab ein Wort das Andere und ein Streit entbrannte. Da dieser mit Worten alleine offenbar nicht mehr zu lösen war, begannen die Fäuste zu fliegen.
Erst wurde zugepackt, dann schlugen sich die beiden Kontrahenten gegenseitig ins Gesicht.
Ein 48-jähriger Zeuge aus der Nähe von Oldenburg versuchte die Streitenden zwar zum Aufhören zu bewegen, musste jedoch für ein Ende der Auseinandersetzung die Polizei informieren.
Das Ende vom Lied waren eine Platzwunde, Schrammen sowie Schmerzen im Kieferbereich, deren Behandlung – zumindest bei dem Freisinger – den Abtransport im Krankenwagen in das nächste Krankenhaus erforderlich machten.
Die Polizeiinspektion Flughafen München hat die Ermittlungen gegen beide Taxifahrer aufgenommen und wird nun klären, wie sich diese Auseinandersetzung im Detail zugetragen hat.