Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Nandlstadt: Am 14.02.2025, gegen 11:15 Uhr befuhr ein 80-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Freising mit seinem Pkw, Opel den Auer Weg in Nandlstadt und wollte an der Kreuzung mit der Mainburger Straße in diese einbiegen.
Dabei übersah er den querenden Verkehr auf der bevorrechtigten Mainburger Straße. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Pkw, VW einer 40-jährigen Fahrzeugführerin und dem Pkw, Huyndai eines 37-jähriges Fahrzeugführers, beide ebenfalls aus dem Landkreis Freising.
Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden an allen drei Fahrzeugen in Höhe von insgesamt ca. 12.500 Euro.
Ein 27-jähriger Renault-Fahrer aus München wurde aus dem fließenden Verkehr heraus von einer Streifenbesatzung der PI Neufahrn einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen
m Montag gegen 17.45 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Pedelec das Gewerbegebiet Degernpoint und stürzte dabei zu Boden.