Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Zum o.a. Zeitpunkt blockierte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem roten 1er BMW an der Tatörtlichkeit die Straße, sodass ein 31-Jähriger mit seinem schwarzen 4er BMW nicht weiterfahren konnte.
Der Unbekannte sei ausgestiegen und an die Fahrerseite des BMW gegangen. Dabei sei es zu einer Diskussion über das „falsche Fahrmanöver“ des BMW-Fahrers gekommen. Der Unbekannte hätte den BMW-Fahrer mit den Worten "Ich bringe dich um" bedroht, worauf der BMW-Fahrer mit seinem Handy ein Bild von dem Unbekannten machen wollte. Verärgert hätte der Unbekannte diesem das Handy aus der Hand gerissen, wodurch der BMW-Fahrer am Mittelfinger verletzt worden sei. Der Unbekannte hätte dann das Handy zurück in den BMW geworfen.
Auslöser dürfte die Verärgerung des Unbekannten gewesen sein, mit seinem Pkw hinter dem schwarzen BMW herfahren zu müssen. Als der BMW-Fahrer – vermutlich an der Kreuzung Echinger/Christl-Cranz-Straße - noch rechtzeitig über die gelbe Lichtzeichenanlage gefahren sei, hätte der Unbekannte das nicht mehr geschafft und bei Rot anhalten müssen. Danach sei der Unbekannte verärgert dem BMW gefolgt.
Es wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung gegen Unbekannt eingeleitet.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neufahrn unter der Tel.-Nr. 08165/95 10-0.
Am Mittwoch, den 01.01.2025, gegen 05:15 Uhr, war ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit einem Lkw-Gespann auf der A 9 zunächst in Richtung Allershausen unterwegs.