Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Neufahrn – Fahrzeugführer flüchtet nach Auffahrunfall und beschädigt ein weiteres Fahrzeug
Bild: Archiv - rm
Neufahrn, Albert-Schweitzer-Straße / Robert Koch-Straße: 13.11.2024, 17:55 Uhr
Zu o.a. Zeit fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem dunklen BMW X5 an der Kreuzung Albert-Schweitzer-Straße / Robert-Koch-Straße in Neufahrn auf einen Pkw Subaru auf.
Anschließend flüchtete der Unfallverursacher vom Unfallort und kollidierte hierbei beim Überholvorgang noch mit dem linken Außenspiegel eines an der Kreuzung stehenden Lkws. Auch hier blieb der Unfallverursacher nicht stehen und fuhr weiter.
Der Lkw Fahrer machte entsprechend mit Hupen auf sich und den Unfall aufmerksam. Das Kennzeichen des BMWs ist bekannt und wird nun weiter durch die PI Neufahrn überprüft.
An den beiden beschädigten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Weitere sachdienliche Hinweise zum Fahrzeugführer oder zum Unfallhergang erbittet die Polizeiinspektion Neufahrn unter der Tel.-Nr. 0816595100
Zu o.a. Zeit fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem dunklen BMW X5 an der Kreuzung Albert-Schweitzer-Straße / Robert-Koch-Straße in Neufahrn auf einen Pkw Subaru auf
Am Dienstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Moosburg, die Kreisbrandinspektion des Landkreises Freising, der Rettungsdienst und die Polizei in den Apianweg alarmiert.
Kurz nachdem die Absicherung der beiden Martinsumzüge beendet war und die Kräfte zum Standort zurückgekehrt waren, wurde die Freiwillige Feuerwehr Au gemeinsam mit weiteren Wehren nach Kranzberg zu einem "B4 Stall/Scheune" alarmiert.